Neulich war ich in München auf der Suche nach Etwas, das mich und mein Heißhunger besänftigen würde. Da ich aus Stuttgart komme und ich in München bisher noch nicht DIE fancy Läden kannte, irrte ich, wie ein verlorener Sohn suchend nach seinen Erzeugern, durch die Gassen. In der Nähe der Universität wurde ich dann fündig, als mir die an der Wand platzierten Holzkisten, durch das Schaufenster ins Auge fielen. Ein sehr interessant gestaltetes Café bzw. Imbiss, das durch einige leckere Essen und Getränke zum Wohlfühlen einlädt.
Würzige Currys, feine belegte Sandwiches, köstlich gefüllte Fladenbrote, bunt
gemischte Salate, hausgemachte Kuchen, frisch gepresste Säfte & vieles mehr…
Natürlich gibt’s in der Orange Box in München nicht nur Obst, was man eigentlich vermuten mag. Von verschiedene Currys, Sandwiches, Mat-Rollen und vegane Kuchen ist alles dabei. Ganz besonders interessiert hat mich die Mat-Rolle sowie das Lassi. Ihr wisst nicht was Lassi’s sind?
Kein Problem, man entdeckt ja immer wieder etwas Neues oder? Lassi’s sind joghurthaltige Getränke aus Indien bzw. aus dem östlichen Raum. Man trinkt Sie oft zu scharfen Speisen um das fettige Essen auszugleichen und verdaulicher zu machen. Ich würde aber um ehrlich zu sein kein Lassi zum Schnitzel mit Pommes essen! Also überlegt euch was dazu passen könnte. Morgen gibt es das leckere Rezept dazu auf meinem Blog für euch!
Bei mir gab es eine Mat-Rolle zum Mango Limetten Lassi dazu. Die Mat-Rolle war super lecker mit gerösteten Austernpilzen, Avocado, Babyleaf, Mango Chutney, etwas Hummus und in Chilly-Öl gerrösteter Halloumi-Käse. Ich kann die Kombi nur empfehlen!!!
Wer also Zeit, Lust und vorallem Hunger hat, kann gerne mal in der Orange Box in München vorbei schauen und sich sein leckeres Essen auch direkt in den Englischen Garten mitnehmen. Die Orange Box hat täglich von 11.00 Uhr – 22.00 Uhr für euch offen. Wenn ihr immer auf dem neusten Stand sein wollt, dann besucht doch mal die Facebookseite von der Orange Box!