Ich muss ja zugeben, ich bin und bleibe ein Verpackungsopfer. Ich liebe alles was minimalistisch gestaltet worden ist. Bei dem man einfach sieht, dass Herzblut in jedem kleinen Winkel darin steckt, obwohl es total simpel und einfach aussieht. Ganz schlimm ist es bei Interior oder auch Flaschendesigns. Ich verfalle total in einen Kaufrausch, wenn ich schon eine wahnsinnig gut aussehende Flasche im Regal sehe. Das ist ganz gefährlich. So ging es mir auch mit der Vodka Flasche von our Berlin. Naja, auf den ersten Blick sieht Sie nicht direkt aus wie ein herkömmlicher Vodka, sondern erinnert eher an eine Wasserflasche.
Am Wochenende war ich, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, auf dem Foodbloggercamp. Mit dabei: Einige Spirituosen, sowie den Our Berlin Vodka. Eine ganz coole Idee ist es sogar, dass der Vodka aus unterschiedlichsten internationalen Städten kommt. Einmal aus Amsterdam , London oder Seattle. Den Vodka musste ich eben den anderen Bloggern präsentieren und nun euch! Der Vodka an sich hat einen mild weichen und frischen Geschmack. Ein totaler Abturner für mich ist, wenn der Vodka im Drink schon zu sehr raussticht. Bei our Berlin liegt er mild auf der Zunge. Man meint sogar, dass er beim Abgang sogar etwas fruchtig wird. Deshalb habe ich glatt damit einen leckeren fruchtigen Cocktail gemixt, den viele Blogger fast schon weg geext haben. Aber schaut doch mal selbst, was ich daraus gezaubert habe!
Raspberry Cooler
Himbeerig – fruchtig – frisch – süffig!
Raspberry Cooler
für ein Cocktail
Zutaten
- 3cl Our Berlin Vodka
- Himbeeren
- Minze
- Zitronenstolz Limonade
- Eiswürfel
Zubereitung
Himbeeren mit Minzblätter und dem Vodka in einen Cocktailshaker geben. Anschließend mit einem Stößel die Minze und Himbeeren zerdrücken. Eiswürfel hinzugeben und das Ganze ordentlich durchshaken.
Einen Tumbler mit Eiswürfel füllen und den Cocktail durch den Barsieb hineingeben. Zum Schluss mit Zitronenstolz auffüllen und genießen.
– Cheers!
*** Vielen Dank an Our Berlin, die mich für das Foodbloggercamp gut versorgt haben und mir einige Flaschen kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst und stellt meine eigene da.***